in ,

Ausgepackt: Wie kam es zum S_X zwischen Emmy Russ & Diogo bei „Temptation Island“?

Bilderquelle: Instagram.com/GettyImages

Emmy Russ verrät wie es zu ihrem heißen Seitensprung gekommen ist. Die Influencerin und ihr Partner Udo Bönstrup stellten sich dem absoluten TV-Treuetest. Dieser ist nun gewaltig in die Hose gegangen, denn die Ex-„Promis unter Palmen“-Kandidatin und Verführer Diogo (27)hatten was miteinander!

Im Promiflash-Interview erzählt Emmy, wie es überhaupt soweit kam: „Ich habe eigentlich gar nicht an Udo gedacht, um ehrlich zu sein. Ich habe das in meinem Kopf komplett ausgeschaltet und wollte in dem Moment nur tun, worauf ich Lust hatte. Richtig angefühlt hat es sich jetzt nicht, aber wenn ich etwas will, dann nehme ich mir das auch einfach.“ Außerdem sind zwei Wochen ohne Sex ziemlich lange für sie, gibt die Blondine zu.

Im Nachhinein hatte Emmy aber doch ein schlechtes Gewissen. Sie war danach zwar befriedigter, aber letztendlich sei es „unnötig“ gewesen. „Ich bin froh, dass ich das wenigstens nicht vor den Kameras gemacht habe. Dann wäre ich, glaube ich, auf einen anderen Kontinent ausgewandert“, betonte die Beauty.

Glücklicherweise hat die 22-Jährige dabei auch noch etwas Verständnis für ihren Freund Udo und dessen Reaktion behalten: „Das Rumschrubben an einer Muschi – das war sehr krass für mich. Hätte man mir gezeigt, dass er da auch Geschlechtsverkehr hat, wäre meine Reaktion genau gleich krass gewesen.“

Bleibt abzuwarten, ob das Paar nach diesen Vorfällen überhaupt noch zueinander findet.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Wegen BABY: Sarah Engels Trennung von Ehemann Julian?

DSDS 22: Florian Silbereisen schießt gegen Dieter Bohlen! Er will ein strenger Juror sein!