in ,

Aussortiert? Claudia Obert schießt gegen RTL & „Das Dschungelcamp“!

Foto: TVNOW

Das Dschungelcamp steht wieder in den Startlöchern. Mit neuen und bereits bekannten Kandidaten soll es nach einem Jahr Pause und einem neuen Dschungel-Ort wieder knifflige Prüfungen und viel Drama geben.

Aufgrund der strengen Einreisebestimmungen in Australien während der Pandemie wird in diesem Jahr ,,Ich bin ein Star, holt mich hier raus’’ in Südafrika stattfinden. 

Fans spekulieren bereits, welche Kandidatinnen und Kandidaten dieses Jahr wieder mit dabei sind. Viele hofften dabei auf die Zusage von Claudia Obert (60), die mit ihren witzigen und frechen Sprüchen unter anderem in der Show ,,Kampf der Realitystars’’ zum Meme im Internet wurde und sich dadurch eine riesige Fanbase aufgebaut hatte.

Doch jetzt erteilt Claudia RTL eine heftige Dschungelcamp-Absage!  Gegenüber der Bild erwähnte sie, dass sie sich gern alle Angebote anschaut: ,,Ich freue mich, wenn mir viel Geld geboten wird, aber wenn es mir nicht gefällt, sage ich auch ab.’’ 

Weiterhin sind die oft absurden Dschungelprüfungen gar nichts für sie: ,,Da kriegt mich keine Summe der Welt hin. Wenn es um ekliges Essen und Trinken geht, bin ich raus.’’

Auf eine 15. Staffel mit der Unternehmerin können wir wohl nicht mehr hoffen. Auf wen sich Dschungelcamp-Fans jedoch freuen können, sind die bereits 4 bestätigten Kandidaten. 

Unter anderem sollen Flip Pavlovic (27), René Zierl (48), Lucas Cordalis (54) und Harald Glööckler (56) in der neuen Staffel gegeneinander antreten. Welche weiblichen Kandidatinnen das Camp aufmischen werden, ist noch nicht bekannt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Verliebt: Versteckt Davina Geiss ihren neuen Freund?

Nach Willi Herren: Das sind die neuen Männer von Jasmin!