in , ,

Baby-Foto: Georgina Fleur zeigt ihre Tochter!

Foto: Instagram.com

Baby da! Im Mai hatte das Reality-Star Georgina Fleur ihre Schwangerschaft bestätigt.

Seitdem versorgte die temperamentvolle Heidelbergerin ihre Follower regelmäßig mit Bildern ihrer Babykugel. Verwunderlich nun, dass es seit einiger Zeit eher still um sie geworden ist.

Auf Instagram postete Georgina Fleur aktuell aufschlussreiche Bilder. Zu sehen sind rosa, grüne und violette Ballons zusammen gebunden zu einem Bogen und eine Torte mit denselben Farben. Doch das größte Indiz ist dabei, dass sie zu einem Bild des Events schreibt: „Willkommen, kleine Prinzessin“. Scheint ganz so, als würde sie eine „Willkommensparty“ für Ihr Neugeborenes feiern, und ja wenig später zeigt Georgina ganz stolz ihre Tochter!

Vor gut 10 Tagen ist ihr Baby in Berlin zur Welt gekommen.

Danni Büchner sauer! Mobbing gegen Tochter Joelina Karabas bei „Shopping Queen“

Verlobung: Britney Spears heiratet Sam Asghari