in ,

Baby in GEFAHR? Georgina Fleur unter Schock!

Foto: Instagram.com

Seit der Geburt ihrer kleinen Tochter postet Georgina Fleur ab und an einige Updates über ihr Leben als Neu-Mama in Dubai.

Als sie zuletzt nur ein paar Kleider in einer Boutique in Dubai anprobieren wollte, passierte das Unfassbare: Ihre sechs Monate alte Tochter stellt sich im Laden plötzlich eigenen Mini-Füßen! Da traut die Mama ihren Augen kaum. In ihrer neusten Instagram-Story schildert die 31-Jährige was für Abenteuer sie dank „Baby G“, dessen echter Name noch nicht bekannt ist, sonst noch erlebt hat.

Tatsächlich erzählt der Rotschopf, dass sie „unter Schock steht“, da ihre kleine Tochter nicht nur so früh geschafft hat, auf eigenen Beinen zu stehen (wortwörtlich) sondern im selben Geschäft auch noch zwei Vasen umgeworfen hat. Oh je! Es ist nun mal ein kleines Energiebündel. Ganz die Mama eben.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Trennung: Stefan Mross & Anna-Carina Woitschak: Wie lange geht das noch gut?

Hartz4: Nach Mike Blümers Vorwürfen: Melanie Müller – Er soll selbst Arbeiten!