in , ,

Baby in Gefahr? Yeliz Koc schwer gestürzt! Krankenhaus

Foto: Instagram.com

Schock für Yeliz Koc Die Influencerin erwartet in wenigen Tagen ihr erstes Kind von  Jimi Blue Ochsenknecht. Mittlerweile ist Yeliz in der 33 Schwangerschaftswoche.

Während sich Yeliz auf die Geburt ihres Babys vorbereitet, ist es nun zu einem schrecklichen Zwischenfall gekommen: Der Realitystar ist schwer gestürzt!

Jetzt meldet sich Yeliz bei ihren Followern in ihrer Instagram-Story: „So etwas ist mir noch nie passiert und ausgerechnet jetzt“, zeigt sie sich total fertig. „Ich bin gestürzt und zur Kontrolle im Krankenhaus.“ Dazu teilt sie eine Aufnahme von sich, auf der sie liegt, während auf ihrem Babybauch zwei Schläuche zu sehen sind.

Ob das Baby in Gefahr ist, ist bislang noch nicht bekannt…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Gelogen: Danni Büchner hat neuen Mann erfunden! Nach Promi BB packt sie aus

Alles aus: Fliegt Silvia Wollny & Familie bei RTL2 raus?