in ,

Baby kommt: Laura Müller bewirbt letztes Babybauch Foto auf Onlyfans!

Foto: Instagram.com

Die Influencerin Laura Müller (22) und ihr Mann Michael Wendler (50) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind, doch das hält sie nicht davon ab, weiterhin auf der Erotikplattform OnlyFans aktiv zu sein.

Doch nicht jeder scheint von ihren aufreizenden Schwangerschafts-Clips und -Fotos begeistert zu sein. Jetzt kündigt sie ihr letztes Video an, was die Spekulationen um eine mögliche bevorstehende Geburt ihres Kindes anheizt.

Laura macht ihren Fans auf OnlyFans ein letztes Angebot und erinnert sie daran, dass ihr letztes Video zum Ende ihrer Schwangerschaft nur noch für kurze Zeit verfügbar sein wird. Mit diesem Hinweis lässt sie vermuten, dass es bis zur Geburt nicht mehr lange dauern kann und sie sich bereits in den letzten Monaten ihrer Schwangerschaft befindet.

OnlyFans ist offenbar eine wichtige Einnahmequelle für Laura während ihrer Schwangerschaft geworden, doch ihre letzten sexy Babybauchfotos scheinen bei den Followern nicht mehr so gut anzukommen. Während ihre ersten Posts noch rund 154 Likes erhielten, wurden ihre aktuellsten Fotos nur noch mit etwa 13 Likes belohnt.

McDonalds-Skandal: Bachelorette Star lässt seine 10-Jährigen Kinder Nachts an der Fritteuse arbeiten!

Alkoholiker: Ehefrau Anna Carina Woitschack packt über Ex Stefan Mross aus!