in ,

Baby News bei Michael Wendler & Laura Müller!

Foto: TVNOW

Was? Es gibt also doch Nachwuchs im Hause Michael Wendler und Laura Müller!


Seit Februar ist die Influencerin Laura Müller mit immerhin 600.000 Followern komplett untergetaucht. Nach den Verschwörungstheorien von Michael Wendler hat von beiden jedes Lebenszeichen gefehlt. Michaels Account wurde sogar gelöscht.

Wer dann dachte, die Trennung wäre bei beiden im Anmarsch hat sich mächtig getäuscht. Trennungsgerüchte wurden von einem Insider bereits entkräftet. Hat also ein Fan, das Geheimnis um Lauras Stille gelüftet? Ein Fan postete im März: „Sie ist bestimmt schwanger und will die Schwangerschaft in Ruhe genießen.“ Mit einer Sache behielt dieser Fan nun Recht. Es ist Nachwuchs da- Doch allerdings kein Baby!


Und dafür ist Laura nun endlich aus der Reserve gekommen und gibt ein Lebenszeichen. Unter dem neusten Foto: „WARNING: CUTENESS OVERLOAD“, was soviel wie Achtung! Hochgradig süß heißt. Auf dem Bild zu sehen ist ein kleiner schwarzer Labradorwelpe mit Namen Tiger! Na, ob wir dann in Zukunft wieder mehr von Laura hören? Wir bleiben gespannt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Shitstorm: Ist Daniela Katzenberger eine Rabenmutter?

Noch am Leben? Daniel Küblböck wurde gesehen!