in , ,

Babyname: Yeliz sauer – So wird „Snow Elanie Koc“ richtig ausgesprochen!

Foto: Instagram.com

Vor wenigen Tagen wurde die Ex-Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc das erste Mal Mama. Am 2. Oktober brachte sie die gemeinsame Tochter von Ex-Freund Jimi Blue Ochsenknecht zur Welt. Der kleine Wonneproppen trägt den Namen „Snow Elanie Koc“. Doch dabei hat die Aussprache des Zweitnamens „Elanie“ bei manchen ihrer Fans bereits für erste Verwirrungen gesorgt. Die Brünette klärt jetzt auf Instagram auf, wie man den Namen ihrer Tochter richtig betont!

In einer Fragerunde auf Instagram wollte ein interessierter Fan wissen, wie man den Zweitnamen Elanie denn jetzt eigentlich korrekt ausspricht. Daraufhin nahm sich die 27-Jährige die Zeit, um ihre Follower aufzuklären: „Wie bei dem Wort Elan – nur mit hinten dran“, erläuterte die Hannoveranerin.

Aber das wahr nicht alles, was der Reality-Star ihren Anhängern mitteilte. Ihr war es wichtig, auch noch die Bedeutung, die hinter dem Namen steckt, zu verraten: „Der Name Elanie komme aus dem Hawaiianischen und bedeute übersetzt „Der Baum“. Was es allerdings mit dem Namen Snow auf sich hat, wollte die frisch gebackene Mama nicht weiter erklären. So postete sie lediglich ein Bild von einer Winterlandschaft und einer Schneeflocke.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Gefährliche Sucht: Heidi Klum wird immer dünner! Hat sie Angst Tom Kaulitz zu verlieren?

Stefan Mross: Mit diesen Frauen teilte sich der Entertainer ein Bett!