in ,

Babynews bei Sophia & Alex Zverev: Ist Thomalla SCHWANGER?

Foto: Instagram.com

Sophia Thomalla (32) ist nach ihrer Trennung von Fußballer Loris Karius (28) wieder frisch verliebt. Der Auserwählte ist Tennisprofi Alexander Zverev (24). Diese Beziehung könnte aber ganz anders verlaufen wie ihre bisherigen.


Sophia scheint Alex größter Fan zu sein. Immer wieder schwärmt sie in Interviews von ihrem Liebsten und feuert ihn bei seinen Matches an. Nun offenbarte sie, dass sie sich sogar eine gemeinsame Wohnung mit den Sportler vorstellen könnte. Das sind ganz neue Töne von der sonst so freiheitsliebenden Berlinerin. Natürlich kommt schnell die Frage auf, wie es um Nachwuchs steht.


Alexander Zverev ist bereits im März 2021 Vater geworden. Die Mutter des kleines Mädchens ist die Ex-„Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Brenda Patea (28). Beide trennten sich bereits schon vor der Geburt des Kindes. „Ja, ich wünsche mir Enkelkinder“ sagt die Mutter von Sophia, Simone Thomalla (56), in einem Interview zu Gala. Wenn es nach ihr geht, könnte das Paar mit der Familienplanung loslegen. Allerdings ist der Terminkalender der Möchtegern-Oma so voll, dass sie noch gar keine Zeit für den Nachwuchs hätte. Deswegen fuhr sie fort: „Sophia kann (Anmerkung Red.) von mir aus aber noch ein wenig warten, denn ich habe zu wenig Zeit eine gute Oma zu sein“. Die 32-Jährige kann also ganz beruhigt sein und tief durchatmen. 


Sophia scheint sich aber bereits Gedanken über das neue Leben als Mama gemacht zu haben. Im Interview verriet sie: „Das würde mir sonst auch Kopfschmerzen bereiten. Wenn ich Mutter werde, dann brauche ich meine Mutter auch. Immer und überall“. Vielleicht ist der Zeitpunkt nächstes Jahr schon passender für eine Schwangerschaft…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Calvin Kleinen trifft auf Ex-Freundin bei Couple Challenge!

Alles aus? Robert & Carmen Geiss: Schmerzliche Trennung!