in ,

Babynews: Christina Luft – Zoff mit Fans wegen Schwangerschaft

Foto: TVNOW

Bei „Let’s Dance 2020“ verliebten sich Christina Luft und ihr Tanzpartner Luca Hänni ineinander. Seit gut einem Jahr schweben die zwei jetzt auf Wolke sieben. Fans munkeln jetzt sogar, dass die 31-Jährige sogar schwanger sein könnte.

Bis jetzt scheint es die große Liebe zwischen der Profi-Tänzerin und dem Sänger zu sein. Sie sind so happy zusammen, dass ihnen sogar die räumliche Distanz bis jetzt nichts anhaben kann, dennoch haben die Turteltauben schon bekannt gegeben, dass sie momentan auf der Suche nach einem Eigenheim wären. 

Beide trennen nämlich fast 500 km voneinander. „Aktuell passt es für uns so. Aber früher oder später wollen wir uns schon entscheiden, wo wir gemeinsam leben wollen. Wir wollen zusammenziehen“, verriet Luca in einem Interview. Vor Kurzem wollten ihre Fans dann wissen, ob sich die Brünette denn Nachwuchs mit dem 26-Jährigen vorstellen kann. 

Sie möchte erst heiraten und dann Kinder kriegen, offenbarte sie in einer Fragerunde auf Instagram.
Die Spekulation über eine mögliche Schwangerschaft ist bei ihren Followern scheinbar schon groß. So veröffentlichte Christina eine Nachricht von einem Follower: 

„Kommentiere fast nie auf Instagram, aber diesmal muss ich! Du siehst schwanger aus, irgendwie erkenne ich das an deinen Zügen“. Das ging der Wahl-Kölnerin wohl einen Schritt zu weit. „Wofür braucht man überhaupt noch Schwangerschaftstests, wenn es unbekannte Menschen gibt, die Gesichter lesen können?“ Konterte sie genervt. „Ich hoffe, ihr könnt über die Story genau so lachen, wie ich. Obwohl anderen Frauen sicher dabei nicht so zum Lachen wäre, also lasst es einfach“, feuerte sie noch hinterher.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Eva Benetatou verliebt in schwulen besten Freund?

Gage: Giovanni Zarella – Seine Mama bestimmt über das Geld!