in ,

Babynews: Ist Victoria Swarovski schwanger?

Foto: ZDF

Victoria Swarovski offenbart ehrlich: So stellt sie sich also das Leben als Mama vor: Die Kristallerbin hat zuletzt bei „Volle Kanne“ verraten, dass sie ganz klar der Meinung ist, ein Baby würde ihr Leben komplett auf den Kopf stellen.

„Auf der einen Seite, ich werde natürlich immer weiterarbeiten, weil das ist so in mir drinnen, aber, ich denke, wenn du Kinder bekommst, dann musst du dich auch wirklich fokussieren auf dein Kind“, erklärt sie ihren Gedankengang ehrlich. Außerdem ergänzt sie: „Also ich bekomme jetzt nicht ein Kind, um es der Nanny abzugeben und dann wieder rumzureisen.

Sondern mir ist das dann schon auch wichtig, dass das von mir aufgezogen wird.“ Ihre emotionale Offenbarung lässt keine Zweifel zu: Victoria wäre eine perfekte Vorzeige-Mami! Vielleicht überraschen sie uns ja plötzlich mit konkreten Nachwuchsplänen? In Zukunft nicht ausgeschlossen, wir können gespannt sein!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Endlich Sarah Jessica Parker äußert sich zu Todesfall am Set von „Sex and the City“!

Ausgepackt: So wird das Baby von Helene Fischer aufwachsen!