in ,

Babynews: Nachwuchs bei Konny & Manuela Reimann!

Foto: RTLZWEI

Konny Reimann wird zum vierten Mal Opa! Bei der Auswanderer-Familie „Die Reimanns“ ist die Freude groß! Auf dem Instagram-Profil posten die „Goodbye Deutschland“-Stars ein kurzes Video, mit dem sie die Schwangerschaft von Tochter Janina bekannt geben:

„Große Neuigkeiten! Enkelkind Nummer vier ist auf dem Weg“, berichtete die überglückliche Manu Reimann. Sie ist im August morgens am Strand von Oregon laufen gewesen, als sie plötzlich „Ich bin schwanger“ im Sand gelesen habe. Auf diese Weise habe ihre Tochter sie mit der freudigen Nachricht überrascht. „Unsere Familie wächst immer mehr“, schrieb die 53-Jährige abschließend!

Auch Janina selbst teilte auf ihrem Profil eine Aufnahme ihrer kleinen Familie. „Wir bekommen noch ein Baby“, postet die werdende Mama. Danach verriet sie auch gleich, dass sie bereits in der 16. Schwangerschaftswoche sei. Nun ist das Enkel- Quartett soweit komplett bei den Reimanns, zumindest bis sich entweder bei Sohn Jason oder Tochter Janina wieder Nachwuchs ankündigt! 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schwer krank? Große Sorgen um Inka Bause!

Bachelor in Paradise: Nach Trennung Marco Cerullo & Christina Grass ziehen wieder zusammen!