in , ,

Babynews: Prinz George packt aus! Herzogin Kate ist wieder schwanger!

Foto: GettyImages

Herzogin Kate wirkt in den letzten Wochen wie ein frischer Frühlingsmorgen. Die Wangen der Herzogin sind rosiger denn je, sie strahlt so schön und hält oft schützend – vielleicht sogar unbewusst – die Hand vor ihren Bauch.

Da häufen sich natürlich die Spekulationen. Schließlich weiß man mittlerweile wie die Herzogin aussieht, wenn sie in anderen Umständen ist. Jetzt hört man aus dem Kensington-Palast: Das hat auch einen guten Grund, obwohl man es offiziell noch nicht verraten hat.

Aber ausgerechnet der älteste Nachwuchs von Kate und William hat es ausgeplaudert: Prinz George (8! Denn er hat einigen Schulkameraden laut „Neue Post“ angeblich erzählt: „Bei uns waren die Maler. Mama und Papa richten gerade ein Zimmer für unser neues Geschwisterchen ein.“

Kate erwartet also endlich das vierte Baby! Was für schöne Neuigkeiten. Ein Geschwisterchen für George, Charlotte (6) und Klein Louis (3). Endlich ein Lichtblick nach der schweren Zeit. Der Tod von Prinz Philip († 99) im April, der Sex-Skandal um Prinz Andrew (61), die Eheprobleme von Prinz Charles (72) und Camilla (74) und die ewigen Eskapaden von Herzogin Meghan (40) und ihres Ehemanns Harry (37) haben schließlich für genug negative Schlagzeilen gesorgt. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Mit 65: Désirée Nick macht sich NACKT! Sex ist ihr aber zu umständlich

Trotz Pleite: Michael Wendler beschenkt Tochter Adeline mit teuren Geschenken!