in ,

Babywunsch: Nadja Abd el Farrag (56) wünscht sich eine Tochter!

Foto: RTL/Fotomontage

Nadja Abd el Farrag hat eine neue Geschäftsidee! Wie Naddel nämlich via „Instagram“ zeigt, sendet sie ab sofort gegen Bestellung Grüße an ihre Fans zu Hochzeiten, Geburtstagen, oder anderen besonderen Ereignissen! 

Womit die Anhänger der TV-Bekanntheit jedoch sicherlich nicht gerechnet haben: Der Realitystar verrät bei einem ihrer ersten Glückwünsche ein Detail aus ihrem Privatleben…“Geburtstagsgruß Bestellung, Junggesellenabschied, Hochzeit alles an Wünsche übermittle ich für Euch an Eure Liebsten. 

Mit persönlicher Ansprache“, offenbart Naddel nun in ihrem jüngsten Post, mit dem sie auch prompt einer Beglückwünschenden zur Geburt eines kleinen Mädchens gratuliert. Doch damit nicht genug! 

Die Ex-Frau von Dieter Bohlen ergänzt, neben ihren warmen Worten: „Wenn ich mir das damals hätte wünschen können, dann hätte ich mir auch ein Mädchen gewünscht!“ Krass. Das sind ehrliche Worte, die man von Nadja so gar nicht erwartet hätte Doch die Ex von Dieter Bohlen gibt ihren Traum nicht auf und zeigt sich zuversichtlich doch noch Mama zu werden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Dschungelcamp Gage: Nach Corona-Schock, soviel Geld verliert Lucas Cordalis!

Dschungelcamp Geheimplan! Zieht Lucas Cordalis doch noch ein?