in ,

Bachelor 2022 Dominik Stuckmann: Diese Frauen haben KEINE Chance bei ihm!

Foto: RTL+

Wie ist Dominik Stuckmann überhaupt gelungen so lange Single zu sein, damit er der neue „Bachelor“ werden kann und wie muss eigentlich seine Traumfrau aussehen?

Zuvor sind seine Beziehungen immer daran zerbrochen, dass sich der gutaussehende Hottie immer nur auf seine Karriere konzentriert hat: Doch sollte er im Kuppel-Format seine „Richtige“ finden, möchte er natürlich alles besser machen, wenn sich die Dame denn seinen gesamten Fokus in der nächsten Bachelor-Staffel erkämpfen kann.

Die gesuchte Dame sollte also „in erster Linie spontan sein“, stellt der 29-Jährige klar. „Sie soll mit mir auf dem Moped durch die Berge fahren und sich mit mir auf eine Picknickdecke auf den Boden setzen.“
Auf keinen Fall soll es „ein Püppchen, das sich für alles zu schade ist“ sein. Optisch ist er nicht so festgelegt.
„Es ist mir egal, ob blond oder brünett. Mir ist nur wichtig, dass die Frau natürlich ist. Ich stehe nicht auf übermäßig gemachte Brüste oder Lippen. Und auch, wenn es abgedroschen klingt: Sie sollte das gewisse Etwas haben!“


Dafür erwartet die Auserwählte aber einen richtigen Beziehungstyp!
„Bisher hatte ich zwei Beziehungen. Die erste dauerte fünf Jahre, die zweite sechs. Ich habe meinen Eltern nur diese zwei Frauen vorgestellt, und ich schwöre: Ich werde ihnen in meinem Leben auch nur drei vorstellen. Wenn ich das hier antrete, muss es etwas Langfristiges sein. Eine vierte Frau werde ich meiner Mutter nicht vorstellen. Aller guten Dinge sind drei!“

Wie romantisch, wenn sein Versprechen wirklich war wird!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Ehe: Helene Fischer & Thomas Seitel: Heimliche Hochzeit in neuer Villa?

Trennung: Jennifer Lopez & Ben Affleck alles aus?