in , , ,

„Bachelor In Paradise“ SENSATION! Rafi Rachek mit Freund „Prince Charming“ Sam Dylan im Finale!

Jetzt sind sie wirklich ein Bachelor-Paar!

Nicht nur Rafi Rachek ist beim großen Finale von Bachelor in Paradise dabei, sondern auch Boyfriend Prince Charming Sam Dylan.

Erst vor gut zwei Wochen gaben beide bekannt ein Paar zu sein. Dieses wird jetzt wohl im Finale gefeiert und beide nehmen zum Interview bei Frauke Ludowig Platz auf der Bachelor-Couch.

Rafi soll inzwischen schon sehr beliebt bei seinen Ex-Mitstreitern sein, sogar eine Freundschaft soll zwischen ihm und Filip Pavlovic entstanden sein. Ausserdem sind Rafi und Sam fast täglich mit Jade Übach und Bachelor-Finalistin Eva Benetatou unterwegs.

Wir sind gespannt, was genau Rafi Rachek und Sam Dylan in der Final-Show von Bachelor in Paradise machen werden. Und wie es Rafi nach seinem emotionalen Outing ergangen ist.

Daniela Büchner WÜTEND! Meine Lippen sind NICHT AUFGESPRITZT – es war ein UNFALL! Keine Beauty-OP

TRENNUNG: AUS UND VORBEI! Sarah Lombardi trennt sich Freund Roberto!