in ,

Bachelor in Paradise: Serkan Yavuz im Sex-Wahn!

Foto: TVNOW

Liebes-Chaos bei „Bachelor in Paradise“! Wird es nun Samira oder Chanelle? Kandidat Serkan Yavuz schwirrt sicherlich schon der Kopf bei dem „Hin und Her“.

Wir erinnern uns: In der zweiten Folge weit er mit Samira Klampfl die „Love Suite“ ein, wacht aber am nächsten Morgen mit folgendem Problem auf: „Eigentlich will ich Chanelle.“ Ein Drama, was durch die anschließende „Not-Lüge“ des 28-Jährige erst so richtig entfacht wird.

Die einzige Lösung: Versöhnungs-Sex! Serkan und Samira landen plötzlich ein zweites Mal in der „Love Suite“. Eigentlich hat die Schönheit keine Lust auf Serkans Spielchen und seine Heimlichkeiten. Sie hat Angst, sich „zu verbrennen.“ Aber die 27-Jährige kann einfach nichts gegen ihre Gefühle tun: Sie hat immer noch große Lust, den Hottie: „Verlangen ist halt echt ohne Ende da.“ Nur ein Ultimatum kann dann für Klarheit sorgen. Entweder alle, oder nichts und siehe da: Das erste Pärchen von „Bachelor in Paradise“ ist geboren. Das „heiße Duo“ ist nun ein Paar.   

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Anne Wünsche: Drama wegen Schwangerschaft!

Bauer sucht Frau: Datet Inka Bause Bauer Hendrik Bruch?