in , ,

Bachelor in Paradise: Verliebt sich Sanja Alena in Serkan Yavuz?

Bilderquelle: TVNOW

Nur noch wenige Wochen, dann ist es soweit! Im Oktober startet die dritte Staffel von „Bachelor in Paradise“.

Die Bachelor-Resterampe wurde vor wenigen Tagen in Thailand abgedreht. Der wohl bekannteste Rosenverteiler unter den diesjährigen Kandidaten dürfte Serkan Yavuz sein.

Doch welche Singlelady erobert das Herz von Serkan,  der sich in der zweiten Staffel in Carina Spack verliebte und die Beziehung knapp 10 Monate später in einem Rosenkrieg endete.

Die besten Karten dürfte die Bachelor-Gewinnerin aus der Schweiz Sanja Alena haben. Die Blondine hat nicht nur Ähnlichkeit mit seiner Ex Carina, sondern auch mit seiner Traumfrau Jade Übach!

Auffällig:  Sanja folgte Serkan direkt nach den Dreharbeiten auf Instagram. Ob der „Promi Boxer“ wirklich angebissen hat, erfahren wir ab Anfang Oktober. Dann startet die dritte Staffel von „Bachelor in Paradise“ auf RTL und TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Love Island 2021: So sexy sind die neuen Kandidaten! Am Montag geht’s los

Nach Valentina Pahde: Rúrik Gíslason zurück zu Ex Nathalia Soliani?