in , ,

Bachelor Kandidatin Kim Denise verliebt sich in den Fahrer von Niko Griesert!

Foto: TVNOW

In der Kuppelshow fand Teilnehmerin Kim-Denise tatsächlich ihren Traummann – allerdings nicht in „Bachelor“ Niko Griesert. Die Versicherungs-Fachwirtin verliebte sich in den Shuttle-Fahrer. 

Foto: Instagram.com


Eigentlich muss sich „Der Bachelor“ um Konkurrenz keine Sorgen machen. Schließlich haben die Kandidatinnen nur ein Ziel: das Herz des RTL-Junggesellen zu erobern. Andere Männer spielen in der Kuppelshow keine Rolle – zumindest vor der Kamera. Hinter den Kulissen spielte sich während der Dreharbeiten zur aktuellen Staffel allerdings eine ungeahnte Liebesgeschichte ab.

Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, spannte ausgerechnet ein Crew-Mitglied dem Rosenkavalier Niko Griesert eine Frau aus. Der Shuttle-Fahrer mit dem Spitznamen „Willi“, der die Ladys zu den Dates und wieder zurück in die Villa fuhr, steckte Kandidatin Kim-Denise heimlich seine Telefonnummer zu.

Und das Interesse beruhte offensichtlich auf Gegenseitigkeit. „Die beiden haben sich getroffen und sind nun ein Paar“, wird ein Produktions-Insider zitiert. Am Set soll das ein großes Thema gewesen sein. Nur Bachelor Niko Griesert bekam von der ganzen Sache nichts mit.

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Trennung von Jérôme Boateng: Model Kasia Lenhardt (25) ist tot

Nach Tod von Kasia Lenhardt: Sara Kulka „Ich hoffe Wahrheit kommt ans Licht“!