in , ,

Bachelor-Star Philipp Stehler & Model Vanessa Ciomber sind ein Paar!

Foto: Instagram.com

Pünktlich zum Fest der Liebe gibt es von Philipp Stehler ein offizielles Update in Sachen Beziehungsstatus. Der ehemalige „Bachelorette“ und „Bachelor in Paradise“-Kandidat zeigt sich mit seiner neuen Flamme.

Foto: Instagram.com

Das Rätselraten hat ein Ende: Mit einem Schmuse-Foto lassen Philipp Stehler und Model Vanessa Ciomber an ihrer Liebe keine Zweifel mehr. Dass der 32-Jährige wieder vergeben ist, darüber wurde ja schon länger spekuliert. Allerdings sorgte Stehler mit kryptischen Posts auch immer wieder für Verwirrung rund um seinen Beziehungsstatus. Naja, mit diesem Pärchenfoto ist die Sache ja jetzt eindeutig. „Das ist das schönste an der Zeit, man kommt zusammen und hat keine Termine im Nacken“, schreibt Stehler zu dem Bild, das er bei Instagram gepostet hat.

Stehlers neue Flamme Vanessa postete ein ähnliches Kuschelfoto nur aus einer anderen Perspektive. So oder so sind die Fans vom Liebesouting der beiden begeistert. „Süß ihr zwei“ oder „Schön zu sehen, dass du wieder jemanden an deiner Seite hast!“, freuen sich Stehlers Fans.

Foto: Instagram.com

Marco Cerullo über Trennung von Christina Grass – Es ist mein Privatleben!

Sat.1: Jennifer Lopez ist „Manhattan Queen“! Ihr großes Comeback!