in ,

Bachelor-Traumpaar Christina Grass & Marco Cerullo kaufen sich eine Villa!

Foto: Instagram.com

Fans dürften sich freuen: Das ‚Bachelor in Paradise‘-Traumpaar Christina Grass (33) und Marco Cerullo (33) verkündeten auf Instagram, dass sie einen Vertrag unterschrieben haben und nun stolze Hausbesitzer sind!

Letztes Jahr sah es noch ganz anders aus bei dem Bachelor-Pärchen: Nach ihrer Verlobung in 2020 gaben sie kurze Zeit später schon wieder ihre Trennung bekannt. Doch nun scheint sich das Paar gerafft zu haben, denn lange hielten sie es nicht ohne einander aus! 

Der nächste Schritt, das gemeinsame erste Villa, sei ein Meilenstein in ihrer Beziehung. Überglücklich zeigte sich das Paar auf einem Instagram-Post ganz Corona-konform mit Maske.

Die Follower des Bachelor-Paares freuen sich auf weitere Neuigkeiten und die nächsten Schritte in das hoffentlich baldige, eigene Paradies.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Beatrice Egli hat Corona! Wie schlecht geht es der Sängerin?

Schock: Amira Pocher Show ist größter VOX-Flop 2021!