in ,

Bald verheiratet: Influencerin Justine Schlütter verlobt!

Justine Schlütter Foto: Instagram.com

Justine Schlütter hat tolle Neuigkeiten zu verkünden! Die deutsche Influencerin ist seit einigen Jahren nicht nur im Netz erfolgreich, sondern hat auch als Schauspielerin in Serien wie „Sturm der Liebe“ oder „Das perfekte Dinner“ durchgestartet. Privat läuft es für die 30-Jährige auch super, denn sie ist schon seit einigen Jahren mit ihrem Partner Benedikt Grütter zusammen. Jetzt gehen die beiden einen Schritt weiter und haben sich verlobt!

Die glücklichen Liebes-News hat Justine ihren rund 216.000 Followern auf Instagram mitgeteilt. Unter einem Schnappschuss der beiden in einem Nationalpark in den USA, auf dem sie stolz ihren Verlobungsring präsentiert, schreibt sie: „Jetzt sind wir für immer auf einem Date.“ Die Influencerin ist absolut überwältigt von der Verlobung und gesteht in ihrer Story: „Ich kann es auch selbst immer noch gar nicht wirklich glauben. […] Wir schweben gerade immer noch auf einem kleinen Wölkchen.“

Auch einige ihrer Influencer-Kolleginnen haben Justine bereits zu ihrer Verlobung gratuliert. So kommentierte Online-Star Farina Opoku aka Novalanalove (32) begeistert: „Ich weine! Ich freu mich so für euch! Perfekt einfach, Glückwunsch.“ Auch Michi von Want zeigte sich begeistert und schrieb: „Oh mein Gott, ich dachte gerade ich höre nicht richtig. […] Wir freuen uns so unendlich für euch.“

Fake-Beziehung: „Too Hot to Handle: Germany“-Stella Stegmann & Anna Strigl outen sich als Paar

„Iceblock Putter“ Höhle der Löwen: Kaufen, Produkt, Entwicklung – Wer hat den Deal gewonnen