in , ,

Ballermann-Sänger Alex Zapata: Todesursache bekannt! 

Alex Zapata
Alex Zapata Quelle: imago images/Eibner/Gerhard Wingender, SpotOn

Alex Zapatas sorgte am Ballermann mit seinen Songs wie „Mallorca, Mallorca“ immer für Stimmung. Doch am Donnerstag dann die Schocknachricht: Seine Familie machte öffentlich, dass der beliebte Sänger plötzlich verstorben ist. Er wurde nur 52. Vergangenes Wochenende versuchten die Ärzte noch sein Leben zu retten. Wie seine Frau bekannt gab, hing er an vielen Maschinen im Krankenhaus. Nun teilte sie mehr Details um den überraschenden Tod ihres Mannes. 

Viele kennen Marion Pfaff als Krümel. Sie besitzt auf Mallorca eine Kneipe, in der Alex noch einen Auftritt hatte. Gegenüber Bild erzählte sie, dass er sich am 10. Juli nicht gut gefühlt hatte. Daraufhin ging er erstmal in eine Apotheke. Dann ging alles ganz schnell: „Von jetzt auf gleich ist er dann einfach umgekippt, hatte einen Herzinfarkt beziehungsweise einen Herzstillstand erlitten“, erzählte sie aufgelöst im Interview. 

Auf Instagram teilt Alex‘ Frau ihre Trauer. Er wurde „mitten aus dem Leben gerissen“. Neben seiner Frau hinterlässt der Sänger vier Kinder. Alle sind bestürzt aber ein kleiner Trost ist für sie, dass er „friedlich eingeschlafen“ ist. Sie bekundet weiter: „Es ist schwer, wenn man gesunde Menschen, die voller Energie stecken und voller Leben und Freude sind, verabschieden muss.“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Kate und Jakub

Jakub spendet Kate Merlan Teile seiner Haut!

Timur Ülker

Timur Ülker: Seine neue Single jetzt schon ein wahrer Chartstürmer?