in ,

Bandkollege packt aus: Marc Terenzi & Verena Kerth PRÜGELTEN sich stundenlang im Hotel!

Foto: GettyImages

Es war eine Schreckens Nacht für alle Hotelgäste. Gegenüber der BILD packen Hotelmanager und Ex Bandkollege über Marc Terenzi und Verena Kerth aus, beide sollen sich über Stunden in einem Berliner Hotel vergangene Woche geprügelt haben!

„Es gab lautes Geschrei, die anderen Gäste haben sich beschwert,“ so der Manager.

Verena Kerth wiederum will von einem Zoff mit Marc Terenzi im Berliner Hotel nichts wissen: „Bei uns gab es überhaupt nichts.“ Inzwischen hat sich die Gruppe von Terenzi getrennt – ihn aus der Band geschmissen!

Der Niederländer Joel de Tombe (42) wurde 2003 bei „Pop Idol“ in Holland bekannt. Der zweifache Familienvater und Marc standen sich laut de Tombe bei der Band Team 5ünf freundschaftlich nahe. „Ich habe Marc mehrmals in desolaten Zuständen erlebt. Sein Lebensstil, seine Abhängigkeiten und sein fahrlässiges Handeln haben uns permanent viel Kraft und Nerven gekostet.“

Und weiter „Die Nacht im Hotel vor einem Fotoshooting war erschreckend. Ich hatte das Zimmer neben Marc und Verena. Es klang nach Mord und Totschlag und dementsprechend war am nächsten Morgen auch seine Verfassung. Ich selbst konnte kein Auge zumachen, da der Terror bis 7 Uhr morgens ging.“

Es ist bereits das zweite mal das es heißt Verena und Marc hätten sich geprügelt. Bereits in Australien vor wenigen Wochen nach Verenas Dschungel-AUS war bei Terenzi ein blaues Augen zu sehen.

Eklat bei „Manta Manta 2“ Premiere: Realitystar Evelyn Budecki verlässt nach RAUSSCHNITT genervt Kinopremiere!

Es droht Gefängnis: Matthias Schweighöfer Wachsfigur Diebstahl in Madame Tussauds!