in ,

Barbara Schöneberger: Das ist ihr Ehemann Maximilian von Schierstädt!

Foto: GettyImages

Denn sie wissen nicht was passiert“ Die beliebte Moderatorin Barbara Schöneberger hat beruflich eine Menge erreicht. So moderiert sie verschiedenste TV-Formate wie beispielsweise “die NDR-Talkshow” oder die bekannte Spielshow „5 gegen Jauch“ oder auch „Denn sie wissen nicht, was sie tun“. Sie ist außerdem Entertainerin, Sängerin und hat mit der „Barbara“ ihre eigene Zeitschrift. Doch über ihr Privatleben ist wenig bekannt. In diesem Artikel sind die Informationen zusammengestellt, die Barbara Schöneberger mit der Öffentlichkeit geteilt hat.

Foto: GettyImages

Barbara Schöneberger heiratete 2009 den IT-Unternehmer Maximilian von Schierstädt. Gemeinsam haben sie zwei Kinder, einen Sohn und eine Tochter. Doch die Privatsphäre ihrer Familie ist dem Ehepaar heilig. „Kennt man die Familien von irgendwelchen vernünftigen Menschen in Deutschland? Nein! Deswegen mache ich es genauso wie alle anderen. Das ist gar nicht so außergewöhnlich“, sagte die Moderatorin in einem Interview. 

Dennoch interessiert das Privatleben der Moderatorin die Deutschen: Das sind die häufigsten Google-Suchen zu dem Namen „Barbara Schöneberger“:

  • Platz 1: Barbara Schöneberger Alter
  • Platz 2: Barbara Schöneberger Mann
  • Platz 3: Barbara Schöneberger Ehemann
  • Platz 4: Barbara Schöneberger singt
  • Platz 5: Barbara Schöneberger Hochzeit

Auch wenn sich Barbara Schöneberger nur selten über ihr privates Glück äußert: Wenn sie es tut, ist es umso schöner. So sagte sie: „Man muss aber auch sagen, dass ich mit der ganzen Familie so ein wahnsinniges Glück gehabt habe. Wir wollen alle dasselbe und sind uns so ähnlich“. Die Tatsache, dass sie die Privatsphäre und sicher allen voran ihre Kinder schützt, nimmt die schlagfertige Moderatorin durchaus mit Humor. So sagte sie: „Ich habe einen Kracher-Mann, der bombastisch aussieht, wohlgeratene und hyperintelligente Kinder, aber ich kann sie leider nicht zeigen“.

Comments

Leave a Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Thomas Gottschalk privat: Darum trennte er sich von Thea!

Vermögen: So reich ist Günther Jauch!