in ,

Barbie-Haus das ist die neue GNTM-Villa ausgesucht von Heidi Klum!

Dieses Jahr ist alles anders und das merkten die Zuschauer schon in der ersten Folge von GNTM. Wegen Corona wird dieses Mal nicht in Los Angeles und der Rest der Welt gedreht, sondern in good old Germany.

Die neue GNTM-Villa Foto: ProSieben

Dafür soll sich Heidi Klum persönlich eine ganz besondere Villa ausgesucht haben. Das mondäne und weitläufige 400-Quadratmeter-Loft liegt im Nordosten Berlins und damit in der Nähe zu den GNTM-Studios in Adlershof.

Sowohl den Mädels als auch dem Drehteam gefällt die völlige Freiheit, die sie dort haben. Sie leben abgeschirmt von der Nachbarschaft, wie die BILD berichtet.

Fans sind unerwünscht, fast 30 Security-Leute sollen die Villa sowie die Mädels vor unerwünschten Gästen schützen.

Foto: ProSieben

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

GNTM: WOW! So viel verdiente Heidi Klum 2019!

Verrückt: Bachelor Sebastian Preuss & Rafi Rachek gehen bei -6 Grad in der Isar schwimmen!