in ,

Bastian Yotta: Ehefrau Marisol hat neue XXL Brüste! „Bin von Reichtum umgeben!“

Foto: Instagram.com

Marisol Yotta hat es schon wieder getan! Jetzt geht die Frau von Bastian Yotta noch eine Größe in Sachen Brustumfang weiter in Richtung „XXXL“.

Körbchengröße „J“! Marisol und Bastian teilen regelmäßig sexy Fotos und Videos von sich auf ihren Social-Media-Profilen. In Zukunft wird der Content des Ehepaares wohl noch offensichtlicher werden:

„Sagt ‚Hallo‘ zu meinen neuen Brüsten. Größe 70 J wie J(Y)otta“, schrieb die Ehefrau des ehemaligen Dschungelcamp-Teilnehmers auf „OnlyFans“ und veröffentlichte dazu ein Foto von sich mit ihrer neuer, noch größeren Oberweite.

„Ich bin mir sehr sicher, dass meine neuen Brüste eine Menge Spaß und Vergnügen bringen werden. Seid gespannt auf die kommenden heißen Videos“, teaserte Marisol auf der kostenpflichtigen Plattform an. Auch auf Instagram veröffentlichte die Beauty ein erstes Bild von sich nach der OP. „Ich bin von Reichtum umgeben und so dankbar für diesen Segen“, notierte sie verträumt dazu. Züchtige Beschreibung für ihre jetzt noch prallere Einkommensquelle! 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sarah Engels fliegt hochschwanger in den Urlaub!

Nach Geburt: Sind Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht wieder ein Paar?