in , ,

Bastian Yotta: Jetzt wird es ERNST! Wird er vor Strafgerichtshof gestellt?

Desirée Nick will, dass Bastian Yotta der Sieg von „Promis unter Palmen“ wieder entzogen wird. Zudem soll er sich vor dem Internationalen Strafgerichtshof verantworten. Desirée Nick. fordert: Nehmt Yotta den Sieg von „Promis unter Palmen“ wieder weg! Und geht sogar noch weiter. So solle Yotta das Preisgeld einer Anti-Mobbing-Kampagne spenden. Aber daraus wird wahrscheinlich nichts werden, denn die „Gage hat er ja offenbar schon in seine Braut verbaut. Die hat ja jetzt eine neue Nase, neue Brüste und neue Lippen“, äußerte sich Nick gegenüber der „Bild“-Zeitung.

Foto: Sat.1

Die Ex-Mitstreiterin hätte lieber einen anderen Kandidaten mit der goldenen Kokosnuss unterm Arm siegen sehen: Tobi. Dieser sei wenigstens menschlich korrekt, so die Klatsch- und Tratsch-Expertin. Nick weiter: „Dieser Sieg ist kein Happy End, sondern das Gegenteil. Wenn es nach mir geht, sollte er [Yotta] sich vor dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag für seine moralischen Verbrechen verantworten.“ Was Herr Gillmeier exerziert hätte, sei ein Paradebeispiel für Mobbing: Er habe als Anführer einer ganzen Gruppe eine einzelne Person mit Heimtücke in die Rolle des Sündenbocks gedrängt. Beim Mobbing werde jemand in soziale Isolation getrieben. Das sei das genaue Gegenteil von Auseinandersetzung. Er verstehe sich hervorragend darauf, Frauen zu demütigen und als Sexualobjekt zu betrachten, so die Berlinerin weiter.

Auch, dass Bastian Yotta selbst einen Künstlernamen trägt, geht der Blondine zu weit. Sie nenne ihn ab soft nur noch Herr Gillmeier, weil schließlich nur Künstler auch einen Künstlernamen tragen dürften, und das sei Bastian Yotta ja schließlich nicht.

Foto:MDR

Dass Bastian Yotta seinen Gewinn abgeben muss, scheint derzeit sehr unwahrscheinlich. „Die Show war aufgezeichnet, er hat sportlich gewonnen. Zukünftig planen wir aber keine weiteren Projekte mit ihm“, so Sat.1 gegenüber „Bild“.

Foto: WENN

Claudia Obert – RAUSWURF-Aktion gegen „Big Brother“ Vanessa – Ex-Kandidat Mac Troy: „Uncool und unsportlich“

Schämt sich Amira Pocher für Oliver? Sie ENTSCHULDIGT sich bei Yeliz Koc! Und schreibt PRIVATE Nachricht!