in ,

Bauer sucht Frau: Kandidat Werner gestorben! RTL zeigt dating trotzdem!

Foto: TVNOW

Schock bei „Bauer sucht Frau International“! Bauer Werner  ist mit 64 Jahren, direkt am Anfang der neuen Staffel von „Bauer sucht Frau International“ verstorben.

Seine Söhne teilten dem Sender RTL erst kürzlich mit, dass ihr Vater nach schwerem, wenn auch kurzem Leiden, seiner Krebskrankheit erlegen ist.  Der südafrikanische Imker und Kaffeebauer hatte sich in der Sendung beworben, weil er versuchte noch einmal die wahre Liebe zu finden.

Sein Schicksal hatte ihm nämlich vergangenes Jahr schon einmal einen Streich gespielt: er verlor nach 43 Jahren seine Frau. So wollte er sich neu verlieben, und schaffte es noch in den Dreharbeiten, den Erzieherinnen Conny  (55) und Katrin (62) den Hof zu machen – bis er plötzlich an Krebs erkrankte. Seine Söhne freuten sich für ihn, dass er sich für eine Teilnahme an der Show bewarb und sind daher umso trauriger das er keine Chance mehr hatte, eine neue Liebe zu finden.

„Ich weiß, er war sehr, sehr einsam auf seiner Farm. Aber dass er noch Hoffnung hatte, war schön“, erklärte eines seiner Kinder bei RTL. Die Zuschauer werden jedenfalls mit ihnen trauern, und auch Katrin und Conny haben da eine tolle Chance verloren.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Danni Büchner: Ennesto Monte zeigt seine neue Freundin!

Nach Exit: Heike Maurer gönnt Rafi Rachek „Promi Big Brother“ Sieg!