in ,

Bauer sucht Frau: So schön heiraten Jörn & Oliwia!

Foto: TVNOW

Ihr Verlobung haben sie bereits 2018 bekannt gegeben: Jetzt sind Farmer Jörn (40) und seine große Liebe Oliwia Mann und Frau. Im April 2020 haben die beiden geheiratet. Damit ist schon die zweite „Bauer sucht Frau“-Hochzeit unter der Sonne Namibias perfekt. Jörn und Oliwia haben sich von der Corona-Pandemie keinen Strich durch die Rechnung machen lassen und in ganz intimem Rahmen getraut.


Rinderzüchter Jörn war zehn Jahre lang Single, bevor er bei „Bauer sucht Frau“ 2018 mit Oliwia seine große Liebe gefunden hat. Die gebürtige Polin hat ihre Sachen gepackt und ist zu ihm nach Namibia gezogen. Dort haben die beiden jetzt geheiratet. Eigentlich wollten sie ein großes Fest machen. „Doch dann kam Covid-19“, wie Jörn erklärt. Der Hochzeitsplan musste also geändert werden. „Die Heirat in Namibia war ganz ganz anders, als wir uns beide das vorgestellt haben“, sagt Oliwia. Trotz der Umstände hat sie nun neben ihrem Verlobungsring auch einen Ehering am Finger stecken.


Nach der Hochzeit stehen bei Jörn und Oliwia noch weitere Veränderungen ins Haus. Was genau die beiden für ihre gemeinsame Zukunft planen, erfahren wir am 2. Weihnachtstag bei RTL. Ab 19:05 Uhr gibt es am 26. Dezember nämlich das „Bauer sucht Frau“-Special „Neue Zeiten auf den Höfen“.


Endlich! Prinz Harry: Ist er sein heimlicher Vater? Zum VERWECHSELN ÄHNLICH!

Schöne und das Biest auf Sat.1: So viel verdiente Emma Watson!