in

Beatrice Egli: Dieser Mann hat ihr Herz erobert!

Foto. Imago

Die ehemalige DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli (33) gehört mittlerweile zu den bekanntesten Schlagersängerinnen im deutschsprachigen Raum.

Als DIE Schlager-Ikone kann die Schweizerin zumindest beruflich einen riesigen Erfolg verzeichnen. Doch Fans fragen sich schon länger: Hat Beatrice einen Mann an der Seite?

Des öfteren postete sie kryptische Liebesbotschaften auf ihrem Instagram-Account. Die Gerüchte um eine mögliche Beziehung spitzten sich zu. Und das, obwohl die Sängerin immer wieder sagte, dass sie offiziell Single ist!

In einem RTL-Interview sprach sie sogar über diese Gerüchte. Die Frage war, ob sie ihre Beziehung öffentlich machen würde. ,,Es hat viel mit dem Partner zu tun. Wenn er in der Öffentlichkeit steht, dann ist es normal. Dann ist man automatisch ein öffentliches Paar.’’, verriet sie ihren Fans.

Aber was ist, wenn ihr Partner eben nicht eine Person des öffentlichen Lebens ist? ,,Wenn er aber jemand ist, der das nicht will, dann werde ich das akzeptieren’’, sagte sie im Interview. Da scheint sich jemand schon ordentlich mit dem Thema auseinander gesetzt zu haben, so als ‚Single‘.

Mit dieser Mini-Lüge ist es für die Schlagersängerin nun wahrscheinlich endgültig vorbei: Denn ein Insider erklärte gegenüber ‚Schlager.de‘, welcher Mann schon länger an ihrer Seite leben soll.

Die geheime Liebe der Sängerin soll ihr eigener Musikproduzent Joachim Wolf (51) sein! ,,Sie sind schon länger ein Paar, wollen damit aber nicht an die Öffentlichkeit’’, hieß es laut Insider. 

Er ist immerhin ganze 18 Jahre älter und zufällig auch keine richtige Person der Öffentlichkeit. Ob die Behauptungen überhaupt stimmen, wurde von keinem der beiden bisher bestätigt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Erstes ‚Bachelor in Paradise‘-Baby auf dem Weg!

Sophia Thomalla: Heftige Schwärmerei über Ex!