in ,

Beatrice Egli hat Corona! Wie schlecht geht es der Sängerin?

Foto: Imago

Jetzt hat es einen weiteren Prominenten erwischt: Beatrice Egli hat sich auch mit Covid-19 infiziert. Das erzählt die 33-Jährige ihren Fans jetzt auf Instagram und sagt damit gleichseitig ein für den selben Abend geplantes Konzert in Südtirol ab:

“Ja, die Zahlen steigen von Corona und ich gehöre zu diesen Zahlen”, so die Schlagersängerin. Doch gleichzeitig kann die Blondine ihre Fans auch beruhigen: Es geht ihr den Umständen entsprechend gut. “Ich habe einen sehr milden Verlauf”, so die “Mein Herz”-Interpretin.

Trotzdem muss sie die nächsten Tage natürlich in Quarantäne verbringen und sich auskurieren. „Ich hoffe aber so sehr, dass wir uns ganz bald wiedersehen und gemeinsam feiern und lachen werden! Bis dahin passt auf euch auf und bleibt gesund!”, richtet die ehemalige DSDS-Kandidatin weitere Zeilen an ihre Fans. Die reagieren mitfühlend auf die schlechten Nachrichten und wünschen ihrem Idol vielfach “gute Besserung” und einen “weiterhin milden Verlauf”.

Sido: Song für Charlotte Würdig – Will er seine EX zurück?

Bachelor-Traumpaar Christina Grass & Marco Cerullo kaufen sich eine Villa!