in ,

Beatrice Egli und Jürgen Drews lüften Schlager-Geheimnis

Foto: Instagram.com

Im November waren Beatrice Egli und Eloy de Jong endlich mit neuen Folgen ihres Formats „Ich find Schlager toll“ im TV zurück.

Dabei nahmen die beiden Schlagerstars in vier neuen Folgen wieder die Schlagerszene unter die Lupe und präsentierten ihre Top-20-Rankings zu unterschiedlichen, schlagerspezifischen Themengebieten.

Heute (25.Dezember) feiern die beiden nun das große Finale. Mit dabei ist auch Jürgen Drews als Gast. Dieser teilte via Instagram ein Foto der drei und schrieb dazu: „Nicht verpassen! Heute am 25.12.2021 bin ich zu Gast bei Beatrice Egli und Eloy de Jong in der Sendung „Ich find Schlager toll“ um 20.15 Uhr auf RTLUP.” Wir bleiben mal gespannt, was dort enthüllt wird.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Vor „Pretty Woman“ Julia Roberts jobbte als Kellnerin

Schock: Sophia Thiel im Fitness-Studio verbal angegriffen!