in ,

Beauty-OPs in Istanbul: Lisha zeigt neue Wangen & Hüfte!

Foto: TVNOW

Lisha hat wieder einen Beauty-Eingriff hinter sich. Diesmal war es sogar eine Doppel-OP! Der Reality-Star steht offen dazu, dass sie sich schon mehrfach unters Messer gelegt und die eine oder andere Zone etwas aufgepimpt hat.

Aktuell ist die „YouTuberin“ mit ihrem Mann Lou in Istanbul, allerdings nicht zum Urlauben. Lisha hatte einen Termin beim Beauty-Doc für eine Wangen- und Hüftoperation. Bei Instagram meldet sich die „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmerin mit einem Update bei ihrer Community: „Das Gesicht ist ein bisschen geschwollen, das ist ganz normal. Da kam richtig viel Speck aus der Wange. Das Ergebnis ist aber noch nicht erkennbar. Das sieht man erst in drei bis vier Wochen, dann sieht man diese Einkerbung“, erklärt sie.

Auch ihre Hüfte habe sie verbessern lassen und berichtet genau, was gemacht wurde: „Ich habe meine Hüfte zum zweiten Mal vergrößern lassen – sprich, die Rundungen an der Seite. Weil ich das mega-schön finde, wenn man eine schmale Taille hat und eine richtig schöne Kurve an der Hüfte“. Die starken Schmerzen nach der OP sind ihr glücklicherweise erspart geblieben.

Lisha hat sogar eine Erklärung dafür: „Ich bin ein Mensch, der so etwas ziemlich gut wegsteckt“, freut sie sich in ihrer Story. Wo sie gerade dabei ist, weist sie die Gerüchte um Brazilian Butt Lift von sich: „Mein Po ist groß, warum sollte ich ihn noch größer wollen?“, fragte sie ihre Fans. Glaubhaft ist das schon, schließlich steht sie auch zu ihren ganzen vergangen Eingriffen! 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Neue Liebe? Was läuft da zwischen Sophia Thomalla und Mamas Ex Silvio Heinevetter?

Schock: Todesdrama bei Narumol & Josef!