in ,

Bei Bachelor in Paradise geschwängert! Serkan Yavuz & Samira Klampfl bekommen ein Baby!

Bilderquelle: RTL+/Fotomontage

Erstes „Bachelor in Paradise“-Baby unterwegs: Samira Klampfl und Serkan Yavuz packen aus. Die beiden Realitystars sind ein paar. Doch jetzt der Oberhammer. Sie erwarten Nachwuchs!

Vor den Augen der anderen Kandidaten verkündeten die TV-Bekanntheiten die Botschaft in der Gesprächsrunde mit Moderatorin Frauke Ludowig. Der ehemalige „Bachelorette“-Teilnehmer versuchte in der Vergangenheit schon Gerda Lewis in der Kuppelshow zu erobern, seitdem nahm er schon an diversen anderen Formaten teil.

Jetzt hat es bei „Bachelor in Paradise“ gefunkt und Serkan verliebte sich in die 28-jährige Samira, die nun enthüllt, im vierten Monat schwanger zu sein. Der Schockmoment war gründlich vorbereitet:

Der TV-Casanova überreichte der Moderatorin nämlich ein Überraschungs-Paket. Darin war ein gelber Baby-Strampler mit dem Aufdruck „Paradise Baby 2022“. Nach Standing-Ovations und Gänsehaut wollte Frauke Ludowig wissen, wo das Kind entstanden ist. Die werdende Mama antwortet lachend: „Mit ganz viel Glück tatsächlich beim Dreamdate.“

Also zu einem Zeitpunkt, als sich die beiden erst ein paar Wochen kannten. Doch das hält die Turteltauben kaum auf: Der Tattoo-Fan und die Influencerin wollen bald weitere gemeinsame Schritte wagen und in ein Haus in Regensburg ziehen. Diese TV-Liebe hält sicher noch einige Überraschungen parat.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Calantha Wollny: Schockgeständnisse über Vergewaltigung & Mobbing!

Kim Cattrall packt aus: Das sagt sie zu „And Just Like That“!