in ,

Bei Umzug: Sam Dylan & Rafi Rachek zoffen sich vor RTL-Kamera!

Foto: Instagram.com

„Man liebt und man hasst sich“. So könnte das Motto in der Beziehung zwischen Rafi Rachek und Sam Dylan sein. Dennoch überwiegt wohl das Erstere, die Liebe!

Seit gut 2 Jahren sind die zwei Unterhaltungskünstler und Reality-Stars (Ex-Bachelorette Kandidat Rafi Rachek und Sam Dylan, bekannt aus „Prince Charming“) jetzt ein Paar. Kurze Zeit, nachdem die zwei zueinandergefunden hatten, zog Sam dann auch gleich zu Rafi nach Köln in seine 34 Quadratmeter Wohnung. 

„Er hat sich sozusagen bei mir eingenistet und sich breit gemacht. Er ist ja eigentlich eine Dorfpomeranze und ich habe ihn zum Großstadtjungen gemacht“. So lautet die „selbstbewusste“ Erklärung von Reality-Star Rafi. Da liegt Spannung in der Luft! Kein Wunder, wenn man bisher auf so engem Raum zusammenleben musste.

Um sich besser aus dem Weg gehen zu können, zogen die zwei jetzt in eine 90 Quadratmeter Wohnung in Köln. Dabei ist es für Sam der erste wirkliche Umzug in die eigenen vier Wände – Sehr zum Leidwesen von Rafi Rachek. Der war sichtlich genervt und ließ es sich nicht nehmen, seiner besseren Hälfte jede Unzulänglichkeit unter die Nase zu reiben. Von Harmonie war der Umzug der zwei Streithähne also eher nicht geprägt.

Dennoch ließen Sam und Rafi nach getaner Arbeit die Korken knallen und feierten Ihren erfolgreichen Umzug zusammen mit ausreichend Prosecco.

Na dann mal „Prost“! Auf ein harmonisches Zusammenleben!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sexy: Danni Büchner nackt! Sie will in den Playboy!

Silvia Wollny mega Ausraster bei „Kampf der Realitystars“ wegen Cosimo!