in ,

Ben Zucker: Wie böse hat er seine EX benutzt?

Foto: Instagram.com

Ben Zucker sprach vorher kaum über sein Privatleben. Kein Wunder, das die Fangemeinde eine gesamte Beziehung samt Verlobung nicht mitbekommen hat. Nun packte er plötzlich in Podcasts und Interviews darüber aus, das er unter einer Trennung leiden würde. Dann performte der 38-Jährige auch noch seinen neuen Herzschmerz-Song „Wie konnte das passieren?“ bei der Giovanni Zarrella-Show.

Das ging der mysteriösen Ex nun aber endgültig zu weit: Im Interview mit „Bild“ meldet sich Suzann Jetzkus jetzt erstmals selbst zu Wort und lüftete damit das Geheimnis um ihre Person!
Die Sängerin und Songwriterin aus Berlin, war heimlich mit dem Schlagerstar zusammen – und ist ganz und gar nicht glücklich darüber, dass der das Liebes-Aus derzeit überall thematisiert.

„Ben bringt zum Valentinstag diesen Song raus, tritt im TV vor Millionen von Menschen auf. Ohne mich vorzuwarnen oder zu fragen! Er macht mit meinen Gefühlen und unserer Liebe nun Geld und PR“, so die 35-Jährige.

2020 lernte sie den Schlagerstar nach eigenen Angaben über Tinder kennen, habe damals allerdings nicht gewusst, mit wem sie da eigentlich matcht: „Ich kannte ihn nicht, weil Schlager nicht meine Musik ist. Dass Ben ein bekannter Musiker ist, hat mich zuerst sogar abgeschreckt. Aber wir haben uns gleich heftig verliebt. Der Blitz hat richtig eingeschlagen. Wir haben die Corona-Lockdown-Zeit zusammen bei ihm verbracht. Haben unsere Liebe genossen.“

Im März 2021 verlobten sich die beiden, in diesem Jahr sollte die Hochzeit stattfinden, doch dazu kam es nicht. Schon während eines Umzuges an die Ostsee habe es erstmals gekriselt: „Nach und nach stellte sich bei mir neben der Liebe ein komisches Gefühl ein. (…) Er ist ein Mensch, der möchte, dass alles genauso läuft, wie er will. Ich sollte nur noch für ihn da sein. Er ist Sternzeichen Löwe, wird sehr deutlich, wenn er etwas anders haben will.“ Dabei wollte ich da immer mein eigenes Ding machen, wollte nie mit ihm in Verbindung gebracht werden. Ich mache ja ganz andere Musik, nämlich englischsprachigen Pop“, so Jetzkus weiter.

Zur Trennung sei es schließlich im Oktober letzten Jahres gekommen, nachdem eine Situation eskaliert sei. Ihr sei es wichtig, klarzustellen: „Und nun heißt es auch noch, dass ich über Ben bekannt werden wollte. Das wollte ich nie!“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Schwer Krank? Yeliz Koc: Panikattacken wegen Baby Snow Elanie!

Unglaublich: Kanye West veröffentlicht geheime Chatverläufe von Kim Kardashian!