in ,

Bestätigt: Danni Büchner & Lover Sohel sind ein Paar!

Bilderquelle: Instagram.com

Danni Büchner und Sohel Abdoulkhanzadeh sind tatsächlich ein Paar! Nachdem die ehemalige Dschungelcamperin vor Kurzem angemerkt hatte, dass sie einen neuen Mann kennenlerne, kam schnell der Verdacht auf:

Es könnte sich um den Goodbye Deutschland-Auswanderer Sohel Abdoulkhanzadeh handeln, der auch auf Mallorca lebt. Ihre Netzaktivitäten deuten ebenfalls darauf hin. Nun meldete sich sogar dessen Ex-Freundin Jasemin Ehrck zu Wort und bestätigte gegenüber Promiflash: Danni und Sohel sind wirklich zusammen!

Im Interview mit „Promiflash“ äußerte sich die Ex jetzt selbst endlich zu den Gerüchten über die beiden und betonte: „Ja, Danni und Sohel sind schon seit einiger Zeit zusammen, beziehungsweise dabei, sich kennenzulernen.“ Jasemin hat das selbst erst mitbekommen, als ihr Ex-Partner mit dem Reality-Star zusammen ein Konzert besuchte.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Mit 48: Heidi Klum will BABY Nr.6 von Ehemann Tom Kaulitz!

Nach Trennung: Andreas Gabalier mit neuer Freundin erwischt