in , ,

Bestätigt Melissa Damilia hier die Trennung von Leander?

Foto: Instagram.com

Ex Bachelorette Melissa Damilia riecht bald wieder Landluft und das ohne Leander Sacher, ihrem einstigen Sieger der Sendung Bachelorette. Tatsächlich spekulierte man in der Vergangenheit immer mal wieder über eine Trennung.

Kein Wunder: Sie haben alle gemeinsamen Bilder aus den sozialen Medien gelöscht und anschließend entschieden, dass sie keine gemeinsame Bleibe mehr suchen. Anscheinend könne (oder wolle) Leander Aachen nicht verlassen und Melissa möchte wiederum nicht aus Baden-Württemberg wegziehen.

Der Knaller: Melissa hat jetzt sogar wirklich eine neue Wohnung auf dem Land gefunden. „Ich habe mich jetzt erst mal dazu entschieden, mich aus der Stadt zu entfernen und wieder zurück aufs Land zu ziehen.“ Stuttgart sei nur einen Katzensprung entfernt.

Außerdem könne sie ja immer wieder dorthin fahren, wenn sie darauf Lust hat. Schließlich ist sie ja mobil. Sie kann sich nur nicht vorstellen, dauerhaft in Stuttgart zu wohnen. „Mir ist es zu laut. Ich finde die Parksituation schrecklich. […] Es war immer ein Traum von mir, in die Stadt zu gehen, aber jetzt weiß ich, ich bin auf dem Land besser aufgehoben“, erklärt sie in ihrer Insta-Story.


Trotzdem scheint es mit Leander nicht vorbei zu sein: „Sie war doch gerade erst am Wochenende bei mir“, erklärte er in einem Q&A. Wer weiß ob es ihn nach seinem Biologie-Studium nicht doch noch zu Melissa zieht!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Promi Big Brother: Ina Aogo privat! Ihre Kinder und ihr Dennis!

Daniela Katzenberger & Iris Klein: Riesen Streit in der Familie!