in , , ,

DSDS 2021: Betrügt Ramon Roselly seine Freundin? Hier zeigt er sich mit neuer Frau!

Ramon Roselly flirtet und tanzt mit einer bildhübschen Blondine, dabei ist der Schlagersänger doch eigentlich schon seit Jahren glücklich vergeben an seine Freundin Lorena. Viele Fans wollten wissen, wer die schöne Frau an Ramons Seite ist. Doch keine Bange, der DSDS-Gewinner aus 2020 hat keine neue Freundin. Die schöne Frau stammt aus dem Musikvideo zur neuen Single „Komm und bedien dich“. Darin verkleidet sich Ramon als Pilot, um einer attraktiven Stewardess näher zu kommen und mit ihr zu tanzen. Doch am Ende kommt alles ganz anders als erwartet.

Foto: GettyImages

In seiner Instagram-Story erklärt der Sänger:Weil sich so viele für die schöne Frau in meinem neuen Musikvideo interessieren zu ‚Komm und bedien dich‘, verlink ich jetzt hier mal die Ruby, da könnt ihr auf die Seite gehen und dann wisst ihr, wer die schöne Frau ist. 

Doch wenn sich einige männliche Fans Hoffnungen auf einen Flirt oder sogar mehr mit der gutaussehenden Darstellerin machten, wurden sie enttäuscht. Denn Ruby ist bereits glücklich verheiratet. Vor einigen Tagen feierte sie ihr 10-jähriges Jubiläum mit ihrem Mann. Zudem ist Ruby Mutter einer Tochter. Und Ramon Roselly ist und bleibt weiterhin seiner Lorena treu.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

DSDS-Kandidat Kevin Jenewein Bruder, Wikipedia & Instagram!

Exklusiv: Nach DSDS! Das ist der geheime TV-Plan von Dieter Bohlen!