in , ,

Betrug bei DSDS? Shada Ali soll Schauspieler sein!

Foto: Instagram.com

Die 18 Staffel von DSDS sorgt bei vielen Fans für Aufregung, – denn dieses Jahr kommen Kandidaten weiter, die es früher niemals in den Recall geschafft hätten.

Foto: Instagram.com

Ganz besonders polarisieren die Kandidaten Claudia Haas und Shada Ali. Um letzteren werden jetzt böse Vorwürfe laut, Shada Ali soll Schauspieler sein!

Gegenüber Promiwood äußert sich jetzt ein alter Bekannter von Shada, „Ich habe ihn im TV gesehen und das ist nicht Shada, den ich von früher kenne. Alles ist völlig aufgesetzt, seine Blicke, wie er spricht, sein Style. Er ist jetzt ein Schauspieler“, so der Insider.

Ein weiteres Indiz, dass Shada ein Schauspieler ist, ist sein Instagram. Der Account wurde erst zum DSDS-Start veröffentlicht, Bilder aus seinem früheren Leben sind nicht vorhanden. Außerdem folgt der DSDS-Kandidat fast ausschließlich anderen DSDS-Kandidaten. Es wirkt so, als ob der Mensch Shada Ali erst seit DSDS existiert. Eine Anfrage an Shada, ob er tatsächlich Schauspieler ist, blieb bislang unbeantwortet.

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Freund packt aus: DSDS Shada Ali zieht eine peinliche Schauspiel-Show ab!

RTL Rausschmiss: Zu hohe Gagenforderung! Dieter Bohlen schaltet Anwalt ein!