in , , ,

Skandal: Krönung von Prince Charles – Sänger fliegt Körperverletzung raus!

Die bevorstehende Krönung von König Charles III. wird von einem Skandal überschattet. Ein beliebter Pop-Song, der eigentlich Teil der offiziellen Playlist sein sollte, wurde von königstreuen Briten aus der Liste gestrichen. Die Proclaimers, die Künstler hinter dem Lied „I’m Gonna Be (500 Miles)“, haben in der Vergangenheit öffentlich ihre republikanischen Ansichten kundgetan und damit den Zorn der Monarchie-Anhänger auf sich gezogen.

Trotzdem ist es ein Schock für viele, dass ein kulturelles Ereignis wie die Krönung durch politische Meinungsverschiedenheiten beeinflusst wird. Die Playlist, die vom Kultusministerium zusammengestellt wurde, enthält viele andere Pop-Klassiker, aber die Entscheidung, den Proclaimers-Song herauszunehmen, hat bei vielen für Empörung gesorgt.

Zusätzlich zu diesem Skandal hat der ehemalige Rapper Dizzee Rascal auch Probleme verursacht, nachdem er wegen Körperverletzung an seiner Ex-Verlobten verurteilt wurde. Der Song „Dance Wiv Me“, der eigentlich Teil der Playlist sein sollte, wurde ebenfalls entfernt. Es scheint, dass politische Überzeugungen und kriminelle Vergehen nun Einfluss auf kulturelle Ereignisse haben können.

Hier kann man das Musikvideo von den Proclaimers anschauen: https://youtu.be/tbNlMtqrYS0

Ekaterina Leonova ihr EX Hasan Kivran machte ihr das Leben zur Höhle!

Neuer Skandal bei Helene-Fischer Konzert in Dortmund! Werden die Fans abgezockt?