in , ,

Bibi & Julian Claßen: FAKE Trennung? Nur Experiment für Follower & Aufmerksamkeit

Bibi & Julian in ihrem Pool // Foto: Youtube, BibisBeautyPalace

Seit Tagen kursieren Bilder von Bibi Claßen (29) und einem neuen Mann im Netz! Timothy, ein guter Freund von dem YouTube-Paar Bibi und Julian (29).

Zur Primetime am Freitag Nachmittag veröffentlichte Julian dann ein Statement auf seinem Instagram, in dem er die Trennung bestätigte.

Doch mittlerweile glauben Fans, dass die Trennung ein riesiger FAKE ist! Grund dafür wäre unter anderem, dass die beiden in ihrem gemeinsamen Podcast über Fakenews und Gerüchte gesprochen haben. Außerdem haben sie ein ‚Experiment‘ angekündigt, Details dazu wollten sie noch nicht verraten.

Vor einigen Wochen soll Bibi außerdem nach einer Doppelgängerin für sich gesucht haben. So langsam fügen sich also die Puzzleteile.

Social Media Stars und Fans sind schockiert. Auch der YouTube Unge hat in seinem Stream über die Trennung des Paares gesprochen: ,,Ich kann mich nicht vorstellen, dass sie getrennt sind, ehrlich gesagt.’’

,,Selbst, wenn sie sich trennen sollten, ist das überhaupt nichts Schlimmes. Die haben eine mega lange Zeit in ihrem Leben zusammen verbracht’’, findet der YouTube-Millionär.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Bibi und Julian Claßen

Bibi & Julian Claßen Trennung: Alles nur ein PR-Prank? Werden ihre Fans angelogen

Let's Dance

„Let’s Dance“: René Cassely ist „Dancing Star 2022“!