in ,

Big Brother: Damit er nicht FLIEGT? Cedric will SEX mit Gina!

Titel: Big Brother; Staffel: 13; Copyright: SAT.1; Bildredakteur: Clarissa Schreiner; Rechtehinweis: Dieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Aneinanderreihung/Zusammenlegung/Kopplung von Bildern zum Zweck der Erstellung von Slide-Shows o.ä. nicht gestattet; Verbindung/Einfügen/Anfügen von Werbung nicht gestattet. Bei Fragen: [email protected] Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE.;

„Ich hab‘ Bock auf Dich!“, sagt Cedric! Will er sich so die 100.000 Euro Sieg-Prämie krallen? Oder sind seine Gefühle für Gina gar echt? Sein Ziel: noch mehr Follower für seinen Instagram-Fame! Außerdem steht die „Woche der Duelle“ an. Wer sichert sich schon jetzt den Einzug ins Finale?

Keiner wundert sich, dass der super ehrgeizige Jüngling die Aussicht aufs Finalticket komplett geil findet. „Dann erlebe ich noch jede Woche bei ‚Big Brother‘ und nehme das ganze Projekt für mich mit!“ Den eventuellen Rausschmiss am kommenden Montag will er unbedingt vermeiden. Wäre da eine „Lovestory“ mit Gina nicht hilfreich? Die Umgarnte spürt wohl, dass Cedric oft ihre Nähe sucht: „Da ist was im Busch!“ Und ob!  

Foto: Sat.1

„Ich hab‘ Bock auf dich“, sagt Cedric offen zu Gina. Doch die 19-Jährige ist nicht wirklich begeistert von dem 26-jährigen Beau. Seine Aussage, „die meisten Follower kriegst du halt durchs Fernsehen!“, kam bei ihr nämlich null an! Sie konterte: „Manche Leute machen hier mit, weil sie das Projekt einfach geil finden!“ Das hat gesessen! 

Foto: Sat.1

Big Brother Star Jade Übach zeigt sich nach Show-Aus in Köln und macht einen RIESEN Fehler!

Conchita Wurst ARRESTED in GERMANY!