in ,

Big Brother Skandal! Hatte Cathleen Beziehung mit ihrem Bruder?

Ist sie’s oder ist sie’s nicht?Die neue Big-Brother-Staffel ist gerade erst gestartet und hat vielleicht schon ihren ersten Skandal! Denn, wenn stimmt, was jetzt über Kandidatin Cathleen (38) und ihre Vergangenheit ausgegraben wurde, übertrifft das wohl sogar den aktuellen Prügel-Bachelor von RTL.

Cathleen kommt gebürtig aus Magdeburg, lebt derzeit aber in Baden-Württemberg und arbeitet dort als Pflegekraft. Aber 2013 wohnte sie noch in Hessen – und das scheinbar nicht allein!

Bei „Big Brother“ stellte sich Cathleen als „Single“ vor, in ihrer Vergangenheit soll sie allerdings jahrelang eine Beziehung zu ihrem Halbbruder geführt haben! 

Und nicht nur das: Sie war wohl auch Teil eines Showformats auf RTL. Der Sender stoppte die Ausstrahlung der Folge mit Cathleen aber aufgrund der Inzestvorwürfe! 2013 machte die RTL-Show „7 Tage Sex“ Schlagzeilen. Dabei wollten Paare ihr lahmes Liebesleben wieder auf die Reihe bekommen und verpflichteten sich, sieben Tage lang Sex zu haben. 

Dabei führten sie Videotagebuch und ließen die Zuschauer so an dem Experiment teilhaben. Zwei der Hauptdarsteller waren auch Cathleen und ihr Halbbruder Andreas. 

Erst kurz vor dem Ausstrahlungstermin sagte RTL damals die Sendung ab – eine Verwandte der beiden hatte nach Bild-Informationen dem Sender gesteckt, was es mit der Beziehung der zwei auf sich hatte. Zu diesem Zeitpunkt sollen sie schon seit neun Jahren eine intime Beziehung geführt haben!

Aufgrund sehr persönlicher Informationen zu Protagonisten der geplanten Folge von ‚7 Tage Sex‘ vom 6. März, die uns erst unmittelbar vor Sendetermin erreichten, haben wir uns nach intensiver Abwägung gegen eine Ausstrahlung entschieden“, äußerte sich die damalige RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer zum Ausstrahlungsverbot. 

Cathleen und Andreas sollen denselben Vater haben. Die Halbgeschwister stritten zuerst alles ab, gaben RTL gegenüber dann aber wohl doch ihr Verwandtschaftsverhältnis zu. Die Folge mit den beiden wurde bis heute nicht ausgestrahlt. 

Nach dem Einzug von Cathleen ins Big-Brother-Haus am Montagabend tauchte die alte Geschichte im Netz wieder auf. Fans der Jubiläumsstaffel BB vermuten hinter der Cathleen von damals die heutige Glashaus-Bewohnerin. 

Und tatsächlich: Wer den Titel der RTL-Show in Verbindung mit den beiden Namen googelt, findet Fotos, die Cathleen sehr ähnlich sehen. Und auch das Alter passt: Die Kandidatin war 2013 31 Jahre alt, Big-Brother-Cathleen ist heute 38. Die gebürtige Magdeburgerin kann sich selbst aktuell nicht zu den Vorwürfen äußern – fraglich ist, ob SAT.1 sie im Big-Brother-Glashaus damit konfrontieren wird.

Wurde „Kevin allein zu Haus“ Macaulay Culkin von Michael Jackson MISSBRAUCHT? Jetzt packt der Kinderstar aus!

Big Brother: Mareike verzeiht Vanessa nicht