in ,

Big Brother Vanessa Osazuwa – Spurlos verschwunden! Freunde in Sorge

Foto: Sat.1

Wo hat sich Vanessa Osazuwa aus „Big Brother2020“ nur versteckt? Letztes Jahr nahm sie an dem „Big Brother“ Format teil und bewohnte unter anderem neben Michelle, Gina Beckmann, Cedric Beidinger und Pat Müller vor den Kameras das „Big Brother“ Haus.

Mit Pat Müller entstand sogar eine gute Freundschaft, doch heute hat sich das Blatt gewendet. Da seit Monaten Funkstille bei der damaligen BB Kandidatin herrscht, hat Pat Müller „Promiflash“ ein Interview gegeben: „Vanessa ist wie vom Erdboden verschluckt. Nach „Big Brother“ hatten wir fast ein Jahr lang immer regelmäßig Kontakt“.

Aber plötzlich ist seit April diesen Jahres der Kontakt vollkommen abgebrochen! Weiter sagt er: „Ich weiß nicht, wie es ihr geht, was sie macht oder sonst was“. Sogar Gina und Michelle hätten versucht, Vanessa zu erreichen. Aber ihre Nummer ist  nicht mal mehr aktiv! Pat bleibt nur noch ihre Email Adresse. an die er alle zwei bis drei Wochen eine Nachricht schreibt, bisher erfolglos. Er hat keine Ahnung, wieso sie untergetaucht sein könnte.

„Wenn sie keinen Kontakt mehr haben wollen würde, dann fände ich es fair, wenn sie mir das einfach sagt und ich das Kapitel abschließen könnte. Es ist einfach eine dauerhafte Ungewissheit“, erklärt Pat. Er scheint sich wirklich einfach nur Sorgen zu machen.

Er kann sich nämlich nicht vorstellen, dass die Flensburgerin nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte. „Dafür waren wir einfach zu eng verbunden. Ich bin ratlos.“ Bleibt nun abzuwarten, wann Vanessa endlich wieder ein Lebenszeichen von sich gibt und die Sorgen aus der Welt schafft.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Fett im Geschäft! Vin Diesel zeigt seinen neue Body – Sixpack war gestern

Vermögen: So reich ist Leni Klum schon jetzt!