in ,

Bill Kaulitz auf der suche nach der großen Liebe! Hat er einen Freund?

Von klein auf war für Tokio Hotel Frontmann Bill Kaulitz ( ) die größte Liebe seines Lebens die Musik. Noch nie wollte er sich in eine Schublade stecken lassen und das sieht man dem Sänger auch seit seiner Jugend an. Tokio Hotel haben sich weiterentwickelt, die Jungs auch, doch Bill ist seiner „Extravaganz“ treu geblieben und er wartet auch immer noch auf die eine große Liebe.

Das verriet er nun „dem Spiegel“ in einem Interview. Sein Zwillingsbruder Tom ist nun schon länger glücklich verheiratet mit Superstar Heidi Klum (GNTM) und Bill ist weiter der „Solist“ in der Runde, denn auch die anderen Bandmitglieder sind ihm mit Liebe und Beziehungen etwas weiter voraus. Oft wurde spekuliert, ob Bill schwul, oder Bi – Sexuell ist, allerdings gab er selber nie konkrete Statements zu diesen Fragen ab. Nun erzählte er eine Anekdote über eine Dreiecksbeziehung, die er damals mit jemanden hatte. Sein bester Freund und er kamen sich tatsächlich näher, nur hatte dieser zu dem Zeitpunkt auch noch eine Freundin.

Und so schlossen sich „eins und Zwei“ zusammen. Eine interessante Kombination. Scheinbar ist Bill Experiment freudig, aber auch sehr sensibel und guckt ganz genau, wer in sein Herz passt und wer nicht. Die Fans und Follower hoffen ganz bestimmt für ihn, dass es irgendwann mal hinhaut mit der Liebe, egal ob es Männlein, oder Weibchen sein wird. Bis dahin kann er sich ja weiterhin der Musik widmen, denn die neue Single (auch die Titelmelodie von GNTM) klingt immerhin frisch, anders und neu und geht schnell ins Ohr. Überrascht wurden die Fans ja nun schon öfter mit neuem Tokio Hotel Sound!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schon wieder! Bastian Yotta zeigt seinen PENIS auf Instagram!

Diese Promis stehen im Halbfinale der Dschungelshow! Djamila Rowe, Mike Heiter, Sam Dylan & Co