in , , , , , ,

Bitteres Karriere-Ende: Rugby-Star Nathan Stapleton für immer querschnittsgelähmt!

Nathan Stapleton vor seinem Unfall // Foto: https://www.gofundme.com/f/nathan-stapletons-spinal-injury-recovery

Ein Schock für Familie Stapleton: Der australische Rugby-Spieler Nathan Stapleton (32) spielt seit über 14 Jahren erfolgreich in der Liga. Doch nun nimmt seine Karriere ein bitteres Ende!

Bei dem Saisoneröffnungsspiel bricht sich der Star-Spieler das Genick! Ab dem C4-Wirbel – also den Schultern abwärts wird sich der Sportler fortan nie wieder bewegen können. 

Ein Unfall, der in einer Tragödie endet.

Kurz nach den Geschehnissen wurde der Rugby-Spieler mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Sydney geflogen. Doch der Genickbruch und die starke Rückenmarksverletzung sprechen für sich. Die Folgen: Karriere-Aus! Die Wahrscheinlichkeit, dass Nathan jemals wieder richtig laufen kann scheint sehr gering.

Besonders schwierig ist die Situation ab sofort auch für seine Familie: Denn seine Freundin Kate erwartet in wenigen Monaten das zweite gemeinsame Kind!

Auf GoFundMe wurde nun eine Spendenseite eingerichtet, um die Reha-Kosten für Nathan finanzieren zu können. Die Seite wird hauptsächlich von Schwägerin Kirstie betrieben und soll vor allem medizinische Kosten, sowie Umbaukosten für Haus und Auto finanzieren. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Paulina und Yasin

Paulina Ljubas: Es ist offiziell! Alles aus zwischen ihr und Yasin Mohamed!

Johnny Depp: Hat er Ex-Frau Amber Heard mit dem Tod bedroht?