in , ,

Blümchen Jasmin Wagner über die Trennung von Ehemann Frank Sippel!

Foto: Imago

Seit 2011 war Sängerin Jasmin Wagner mit dem Schweizer Unternehmer Frank Sippel zusammen, 2015 gaben sich die beiden in St. Moritz das Jawort. Ihre Beziehung hielten sie allerdings weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus – genauso wie ihre Trennung. „Es gab bei mir eine Veränderung im Privatleben: Ich lasse mich scheiden“, erzählte der als „Blümchen“ bekannt gewordene Popstar Ende letzten Jahres eher beiläufig im Podcast „GRAZIA WoMen“. 

Zu den Gründen für das Ehe-Aus äußerte sich Jasmin allerdings nicht –  bis jetzt. In einem Interview für das RTL-Magazin „Exclusiv Weekend“ sprach die 40-Jährige nun erstmals darüber, warum ihre Liebe nach fast zehn gemeinsamen Jahren zerbrach.

Die Corona-Krise habe dabei eine große Rolle gespielt, offenbarte Jasmin. Vor dem Ausbruch der Pandemie seien die Sängerin, die 2019 ihr Comeback feierte, und der Unternehmer fast immer unterwegs gewesen. Im Lockdown verbrachten sie erstmals wieder viel Zeit am Stück miteinander. Dabei sei ihr bewusst geworden: „Diese Liebe ist zu Ende“, so Jasmin.

Leicht sei ihr die Entscheidung nicht gefallen. „Ich war bodenlos traurig, weil ich ja gar nicht mehr wusste, wie meine Welt funktioniert ohne meinen Mann“, erklärte sie im Interview. Mittlerweile hat sich die Sängerin in ihrer eigenen Wohnung in Hamburg aber eingelebt, wie sie dem Kamerateam zeigte.

„Promis unter Palmen“ Folge 2: Katy Bähm spielt hinterlistig alle Kandidaten aus!

Andrej Mangold meldet sich zurück auf Instagram! „Ich muss das ganze Erlebnis verarbeiten.“