in ,

Bodyshaming? Davina Geiss – Probleme mit der Brust! Schwester Shania lacht sie aus!

Foto: Instagram.com

Die Geissens lieben Extreme. In der neuen Doppelfolge von „Die Geissens“ wird gezeigt wie die Jetset-Familie nach den Abenteuern im heißen Dubai nun in das verschneite Südtirol reist. Neben Robert Geiss (58) und Carmen Geiss (56) sind auch die gemeinsamen Töchter Davina (18) und Shania (17) dabei.

In der Winterlandschaft wird direkt ein Biathlon-Duell in der Familie gestartet. Doch gleich zu Beginn kommt es zum ersten Sturz. Erwischt hat es Shania. Es fiel ihr gar nicht so leicht wieder auf die Skier zu kommen. Für die Zuschauer auf jeden Fall ein unterhaltsamer Anblick!
Kurze Zeit später trifft es Robert Geiss. Er prallt mit voller Wucht auf seinen Rücken. Der Schmerz ist ihn ins Gesicht geschrieben. Der Selfmade-Millionär tut natürlich auf ganz cool, atmet durch und sofort kann der Wettstreit beginnen.
Er und Tochter Davina treten gegen das Duo Carmen und Shania an. Doch schnell wird klar, wer deutlich die Nase vorn hat – Robert und Davina. Auch wenn sich Shania alle Mühe gibt. Mit ihrer Mutter Carmen im Team hat sie nicht viel Unterstützung. Sie kann nämlich nach den Liegendschießen nicht einmal mehr aufstehen. Die 17-Jährige lässt ihren Wettkampffrust freien Lauf. Immer wieder schreit sie laut auf. Doch steht jetzt schon der Sieger fest?

Von der Skipiste geht es als nächstes auf den Reitplatz. Dort angekommen, absolviert Davina eine Reitstunde – allerdings nicht ohne Schwierigkeiten! Durch das Galoppieren bewegen sich ihre Brüste stark auf und ab. Das verursacht Schmerzen bei der 18-Jährigen. Während von ihr nur ein „Aua“ zu hören ist, kann sich ihre jüngere Schwester das Lachen in Richtung Kamera nicht verkneifen. Hier wäre wohl ein Sport-BH empfehlenswert gewesen.

Kurz darauf steht bereits die nächste Attraktion an: Wandern. Aber damit ist kein normales Wandern gemeint. Mit speziellen Schneeschuhen geht es einen Berg hinauf. Ab hier kippte die Stimmung bei den Töchtern. Beide waren absolut nicht begeistert von der Idee und machten ihrem Ärger Luft. Auf dem Weg zum Gipfel kochte die Stimmung über. Robert wollte den Weg abkürzen und direkt zum Mittagessen gehen. Carmen will den Aufstieg unbedingt meistern und zieht alleine weiter. Ob sie es bis zum Ziel schafft?

Dieses und weitere Abenteuer der vierköpfigen Familie können sie montags 20:15 Uhr auf RTLZWEI bei „Die Geissens – Eine schreckliche glamouröse Familie“ sehen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Daniel Hartwich AUS beim Dschungelcamp! Das ist der neue Moderator für 2023!

GNTM Heidi Klum: Trennung von Ehemann Tom Kaulitz wegen Magerwahn?